Bitte haben Sie Verständnis: Diese Seite ist aktuell im Aufbau.

Your Content Goes Here

Februar 2019
Ein Teil der Steganlage wird erneuert
xxxxxxxxxxxx

März 2019
Am 22. März 2019 lud die Vereinsleitung des YCU zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Ein Datum mit historischer Bedeutung: 55 Jahre zuvor – am 22. März 1964 – lud Hans Kellner, der Initiator vieler Veranstaltungen der Urfahrner Segler, zur Gründungsversammlung des Yacht Club Urfahrn e.V. ein. Aus den Reihen der ersten 24 Mitglieder werden Vorstand und Vereinsausschuss gewählt: Hans Kellner (Vorsitzender), Ludwig Karrer (stellvertretender Vorstand) und Horst Keller (Kassenwart).